Das Zweieck stellt sich vor

Wer lebt eigentlich in meinem Stadtteil? Und was verbindet die Menschen hier? Die Stadt ist Objekt der politischen Auseinandersetzung, aber auch gleichzeitig unser Lebensraum. Das Zwei|Eck ist ein Stadtteilladen im Leipziger Osten. Hier mischen wir uns seit drei Jahren durch Nachbarschaftsarbeit und Kultur in das Leben des Leipziger Ostens ein.      Wir berichten von unserer Arbeit (u.a. Deutschkurs, Sozialberatung und Nachbarschafts-AG) und wollen mit euch über unseren Ansatz, den Stadtteil in das Zentrum linker Politik zu stellen, diskutieren.

Am 15.04. wird es um 19 Uhr beginnnen. Wir würden uns freuen, wenn alle Bewohner bzw. Menschen aus dem Stadtteil und alle anderen interessierten, die sich schon immer die Frage gestellt haben: was passiert da eigentlich genau im Stadtteilladen Anger-Crottendorf? vorbeikommen und die möglichkeit bekommen sich ein Bild zu machen.
Danach wird es bei einer Limonade oder einem Bier Zeit geben sich kennen zu lernen.

Bringt all eure Verwandten und Freunde mit, damit wir einen bunten und durchmischten abend verbringen.

Bis zum 15.!

(Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Kritischen Einführungswoche an der Universität Leipzig statt, wir möchten allerdings nicht nur Studenten, sondern auch alle anderen Menschen erreichen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s