Was ist das zwei|eck?

Früher war das Zweieck ein An- und Verkauf, heute ist es ein Stadtteilladen. Ein Stadtteilladen ist ein Begegnungsort, an dem alle Stadtteilbewohner zusammenkommen können und an dem Probleme und Bedürfnisse Raum finden.

Vor einiger Zeit wurde im Zweieck gemeinsam musiziert. Gerade wird gemalt, gebaut und auf dem Hof spielen Kinder. Mal sehen, was in Zukunft im Zweieck passieren wird- was würdest Du gerne im Stadtteilladen machen?

Das Zweieck ist ausschließlich durch Spenden finanziert und wird von Einzelpersonen und Gruppen gestaltet. Wenn auch Du eine Idee für eine Veranstaltung oder ein Projekt hast oder Dich einbringen möchtest, dann komm doch einfach mal vorbei oder schreibe uns eine Email.

Advertisements

2 Kommentare zu “Was ist das zwei|eck?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s